FIRMEN-FITNESS in ESSEN

Die Vorteile eines firmenfinanzierten Gesundheits- oder Fitnesstraining liegen auf der Hand. Gesunde Mitarbeiter sind zufriedener und fallen seltener aus.

Aber wie wäre es, wenn Ihre Mitarbeiter nicht nur fitter werden, sondern entspannter, zielstrebiger, disziplinierter, verbindlicher, respektvoller, konsequenter und reflektierter?

Wie wäre es, wenn Ihre Mitarbeiter eingefahrene Denkmuster ablegen und sich auf die Suche nach neuen, besseren Lösungen machen? Wenn Arbeit wieder mit Leidenschaft und Spirit, mit “etwas bewegen und mitgestalten” in Verbindung gebracht wird?

In heutigen Zeiten ist morgen nichts mehr so wie gestern, alles ist in Bewegung. Und wir müssen mitschwimmen. Aber es macht einen Unterschied, ob wir uns krampfhaft über Wasser halten können, oder mit dem Ruder in der Hand mutig durch die Stromschnellen steuern.

Im DOJO geht es uns um Bewegung. Bewegung von Körper und Geist! Denn letztendlich ist unser Mindset, unsere Einstellung zu den Dingen, entscheidend.

Ich habe über viele Jahre unterschiedliche Disziplinen zu einem Konzept vereint, um ein ganzheitliches System zu gestalten, welches alle wichtigen Aspekte des Lebens vereint, und “Sport” zu etwas viel größerem macht - zu einer Erfahrung, zu einem Werkzeug um sich weiter zu entwickeln.

Mal langsam und fokkusiert, mal schnell und voller Kampfgeist. Mal in sich gekehrt und aus sich herausgehend. Kraftvoll und sanft, Konsequent und Nachsichtig.