PRIMAL MOVES
YOGA | MOBILITY | ANIMAL MOVES

Das DOJO befasst sich mit Bewegungsdisziplinen der unterschiedlichsten Arten.

Die Kombination aus Yoga, Mobilitätstraining und Animal-Moves ist für sich gesehen schon eines der effektivsten Ganzkörpertrainings,  aber auch eine optimale Ergänzung zu Kampfsport und Fitness-Training.

Primal Moves beruht auf  natürlichen, intuitiven Bewegungsmustern. Wir Menschen haben uns über Jahre fehlerhafte Bewegungsmuster angewöhnt – diese blockieren den Körper.

Primal Moves & Mobility  macht diese Faktoren sichtbar und zeigt effektive und sichere Bewegungsabläufe für Sport und Alltag.

Bear Walk, Monkey Move, Alligator Walk oder Snake heißen die Moves, mit deren Hilfe jeder seine natürliche Bewegungsintelligenz zurückerobern kann. Das Training kommt ohne Equipment aus -Du trainierst mit Deinem eigenen Körper und fokussierst Dich zu 100% auf Dich selbst.

Unser Training geht gezielt auf einzelne Einschränkungen,Verletzungen oder hartnäckige Bewegungsfehler ein.

Du wirst Deine bisherige Bestleistungen übertreffen und Deine  Kraft, Ausdauer, Koordination, Geschwindigkeit und Schnellkraft ohne viel Aufwand steigern.

google-site-verification: google986bd47300f66d69.html