PRIMAL MOVES

PRIMAL MOVES

PRIMAL MOVES ist die Kombination aus ANIMAL LOCOMOTION & MOBILITY.

Fast alles in unserem Alttag und Training ist für die Erledigung auf 2 Beinen geschaffen.

Bewegungen in der Horizontalen werden auf ein Minimum beschränkt – Und dann glänzen wir selten mit einer guten Performance 😉

Als Kinder sind wir gekrabbelt, gesprungen und gerollt. Wir konnten stundenlang den Radschlag üben – scheitern war uns egal. Wir probierten so lange, bis wir einfach nicht mehr konnten.

Animal Locomotion & Mobility bringt uns wieder mit Bewegungsmustern in Verbindung, die wir im Kopf schon abgehackt oder schon vergessen haben, die aber noch immer in unserem Körper stecken.

Wir spüren, welche Kraft Und Beweglichkeit in unserem Körper steckt.

PRIMAL MOVES ist ein optimales Training gegen funktionelle Dysbalancen, Rückenschmerzen & Co.

Probiere es aus!

 

ANIMAL LOCOMOTION & MOBILITY