MMA - Mixed Martial Arts in Essen

MMA (Mixed Martial Arts) vereint verschieden Kampfkünste wie den traditionellen Kampf im Stand und dem Kampf am Boden. Darunter fließt Luta Livre, Thaiboxen, BJJ (Brazilan Jiu-Jitsu) und Ringen, was wir in unserem Training abdecken.

Mehrere aktive Kämpfer trainieren zur Zeit im DOJO und geben ihre Kampf-Erfahrungen weiter an unsere Schüler weiter.

MMA hat in der Öffentlichkeit kein allzu gute Image. Wer zu unserem Training kommt, wird schnell merken, dass wir mit sehr viel Respekt und rücksichtsvoller Härte miteinander trainieren. Für uns ist Kampfsport nicht nur das stumpfe draufhauen.

Anfänger und interessierte Besucher sind bei uns herzlich willkommen. Schläger gibt es bei uns nicht, nur Sportler.

Die Herkunft unserer Athleten ist zweitrangig – wichtig sind uns Respekt, Toleranz und Freundschaft.

Keine Gewalt, kein Rassismus, keine Religion.

Mixed Martial Arts

Trainingszeiten MMA Essen

Das Training findet Dienstags und Donnerstags:

18:00 -19:00 Uhr  Stand / Thaiboxen

19:30 – 21:00 Uhr Boden / Luta Livre / Grappling

Samstags:

17:00 – 18:30 Uhr MMA

Sonntags:

14:00 – 15:30 Uhr Boden / Luta Livre / Grappling

statt.

google-site-verification: google986bd47300f66d69.html